16. Januar 2024

Kreditkarte und Geldscheine in Hosentasche

Cash oder Karte

Mit tap4drink für alles gerüstet

Die eine zahlt am liebsten bar, der andere lieber mit Karte, Handy oder Smartwatch.

Mit tap4drink haben deine Gäste die Wahl: Denn ab sofort unterstützen wir mit Stripe
einen weiteren Zahlungsdienstleister, der nicht nur mit günstigen Gebühren punkten kann, sondern auch eine ganze Reihe neuer Zahlungsmethoden mitbringt:

  • Kreditkarten
  • Apple Pay
  • Google Pay

Eine ausführliche Übersicht über alle unterstützen Zahlungsmethoden und deren Vor-
und Nachteile findest du in diesem ausführlichen Leitfaden von Stripe.

Um Stripe einzurichten, klicke einfach in deine Kontoeinstellungen, dort findest du auf der rechten Seite den neue Abschnitt "Zahlungseinstellungen":

Hier kannst du die einzelnen Zahlungsanbieter aktivieren, deaktivieren und festlegen, ab welchem Betrag und für welchen Bestellmodus (Abholen, Liefern, im Restaurant) diese erlaubt sind:

Um Stripe in deinem Konto zu aktivieren, klicke einfach auf "Konfigurieren":

Anschließend wirst du zu Stripe weitergeleitet, wo du einige Angaben zu deinem Unternehmen machen musst. Wenn du schon ein Stripe-Konto hast, kannst du dieses verwenden, ansonsten kannst du einfach kostenlos ein neues anlegen.

Ist die Einrichtung in Stripe abgeschlossen, kommst du wieder zurück zu tap4drink, hier kannst du die neue Zahlungsmethode jetzt aktivieren und ab sofort können deine Kunden mit Stripe bezahlen:

Hol dir jetzt das faire Bestellsystem für dein Restaurant oder deinen Lieferdienst

Du möchtest Deinen Gästen den Komfort bieten, direkt am Tisch mit dem Handy zu bestellen und deinem Personal gleichzeitig unnötige Laufwege ersparen? Du bist auf der Suche nach einem benutzerfreundlichen Shop für deinen Lieferdienst?

Dann haben wir genau das Richtige für dich. Ohne Provision, ohne Einrichtungsgebühr oder lange Mindestlaufzeiten. Teste tap4drink jetzt für 30 Tage völlig kostenlos und unverbindlich: