Blog

15. März 2025

https://unsplash.com/de/@spencerdavis Spencer Davis unsplash

Mehr Umsatz durch Allergenkennzeichnungen?

Warum sie wichtiger sind, als viele denken

Die richtige und fehlerfreie Kennzeichnung kann zu mehr Umsatz führen. Die Logik dazu ist verblüffend einfach.

Weiterlesen...

25. Februar 2025

hello, helloCash

hello, helloCash!

neue Schnittstelle allgemein verfügbar

Jetzt neu und für alle verfügbar: Ganz einfach mit helloCash integrieren!

Die Integration in das beliebte Online-Kassensystem ist nun für alle verfügbar

Weiterlesen...

2. April 2024

Abbildung zeigt verschiedene Designvarianten der elektronischen Speisekarte in tap4drink

Dunkel, hell... oder bunt?

Kartendesign frei gestalten

Nur weiß ist dir zu langweilig? Uns auch, deswegen kannst du deine elektronische Speisekarte mit unserem Design-Werkzeug flexibel gestalten.

Weiterlesen...

16. Januar 2024

Kreditkarte und Geldscheine in Hosentasche

Cash oder Karte

Mit tap4drink für alles gerüstet

Die eine zahlt am liebsten bar, der andere lieber mit Karte, Handy oder Smartwatch.

Mit tap4drink haben deine Gäste die Wahl. Egal ob klassisch mit Scheinen und Münzen,
oder digital mit Handy, Kreditkarte oder Paypal. Alles das unterstützen wir ab sofort
mit unserem neuen Partner Stripe.

Weiterlesen...

8. Januar 2024

Restaurant mit langem Gang

Unbezahlte Laufwege

Zweiter Vorsatz: Kein Weg umsonst!

Jeder Weg soll sich lohnen.
Mit einem QR Code am Tisch, der direkt zum digitalen Bestellsystem führt, können auf dem ersten Weg schon die Getränke mitgebracht werden.

Weiterlesen...

5. Januar 2024

Autobahn

19% bes(t|ch)euert

Was wäre, wenn man mit Restaurants Autobahnen blockieren könnte?

Die erste Woche mit dem neuen alten Märchensteuersatz ist bald durch. Landwirte schmeißen fast den Wirtschaftsminister von der Fähre.

Schon wird diskutiert, einen Teil der Agrardieselsubvention weiterlaufen zu lassen.

Weiterlesen...

1. Januar 2024

Restaurant mit Ziegelmauerwerk

Vorsprung 2024

Erster Vorsatz: Digital aufsatteln

Dieses Jahr geht's ums Ganze: Schneller sein, effizienter sein, weniger Kunden mit weniger Personal mehr bieten können.

Weiterlesen...